STRYKER LEIBINGER – Freiburg

Projektart

– Freelancer: Human Factors Engineer/ Usability-Engineer
– Dauer: April bis Dezember 2013

Projektbeschreibung

– User Interface Konzeption für medizinische Produkte & Software (Guided Distal Locking for femoral Long Nails)
– Beratung im Bereich Human Factors Engineering nach IEC 62366
– Beratung und Schulung bezgl. Usability-Methoden & Prozessoptimierung
– Usability-Reviews und Optimierung eines Hip-Fracture-Navigation-Systems

Referenz

„Herr Kreutzer hat in den wenigen Monaten, die er für uns tätig war, sehr viel erreicht:
Er hat unser bestehendes Produkt im Hinblick auf Usability analysiert und durch seine zahlreichen Ideen zu einer sehr deutlichen Verbesserung beigetragen.Wieder einmal zeigte er hohe Fachkenntnisse und sehr gutes Einfühlungsvermögen in den User.
Außerdem zeichnet Herr Kreutzer durch eine schnelle Umsetzung und sehr gute Präsentation seiner Vorschläge aus.
Ich freue mich bereits jetzt auf die nächste Zusammenarbeit mit Herrn Kreutzer!“

Herr Arno Blau – Manager – Adaptive Positioning Technology – 08/2013

www.stryker-freiburg.de