BERNINA International AG – Schweiz – Steckborn

Projektbeschreibung

– User-Interface Konzeption eines Nähmaschinen Touchscreens
– Erstellung einer Nutzer-Anforderungsanalyse
– Durchführung von Usability-Analysen der bestehenden Interaktions-Konzepte
– Erstellung von UI Optimierungs-Konzepten
– Usability-Testing des neukonzipierten Touchscreens
 

Referenz

„Dank der hervorragend ausgearbeiteten Konzeptvorschläge und der ständigen Usability-Beratung, konnten wir bereits in der Konzeptphase eine sehr hohe Benutzerfreundlichkeit unseres zukünftigen Touchscreens sicherstellen. Die professionell durchgeführten Usability-Tests unserer Prototypen und die anschließende Ergebnisdokumentation zeigten uns deutlich, dass Usability-Maßnahmen unverzichtbar sind. Wir würden uns jederzeit wieder an UI LAB und Herr Kreutzer wenden.“

Frau Carolin Flubacher – Product Manager – 05/2010

www.bernina.com